Hallo,
wie der Titel verrät: Filter werden nicht mehr ausgeführt, und ich möchte wissen warum.
Hier ein Beispiel:
Im Posteingang liegt eine Mail mit Betreff "Rechnung zur Bestellung".
Der Filter sollte triggern auf "Rechnung" und dann in einen Ordner verschieben. Der Ordner existiert.
Der Filter bezieht sich auf das richtige E-Mail Konto
Er läuft weder automatisch noch bei manuellem "Jetzt ausführen" an. Auch nicht bei "Extras -> Filter auf Ordner/Nachricht anwenden"
Das Filter-Protokoll ist leer
Und sicherheitshalber noch der Hinweis das er dies Jahrelang tat und seit 1-2 Wochen plötzlich nicht mehr.
Ja ich kann einen neuen Filter anlegen, sukzessive die Kriterien eintragen, und das funktioniert dann auch wieder.
Meine Frage ist aber warum ein Filter der Jahrelang einwandfrei läuft plötzlich nicht mehr tut.
Und zweite Frage: Wo kann ich ggf. weitere Informationen (z.B. Protokolle) einsehen um dieses extrem unbefriedigende scheinbar willkürliche Verhalten nachzuverfolgen?