Thunderbird-Version: 91.2.1 (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 10 Pro (64)
Kontentart: IMAP
Postfachanbieter: Hetzner
Eingesetzte Antivirensoftware: G-Data
Firewall: Windows-Firewall
Router-Modellbezeichnung: Fritzbox6660
Hallo,
2 PCs haben automatisch den Thunderbird auf die aktuelle Version 92.2.1 gebracht.
Jetzt kann ich genau eine Email versenden. Danach kommt nur noch das Email-versenden-Fenster (es kommt keine Fehlermeldung, dass Fenster bleibt einfach in diesem Zustand).
Ein Neustart des Thunderbirds bringt auch keine Abhilfe.
Nur ein kompletter Neustart des PC lässt mich wieder eine Email versenden. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Anhang.
Empfangen und als Vorlage speichern geht ohne Probleme.
Das Problem tritt bei beiden PCs auf.
Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für Eure Mühe um Voraus!