Hallo Zusammen
bei meiner Suche nach dem Thema hab ich nur ohne Ende Beiträge gefunden, wie man das "Unread Badge" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch "Ungelesen Abzeichen" / "Ungelesen Marker"???) deaktivieren kann.
Ich finde das allerdings sehr nützlich und hatte vor der v91 auch schon das Unread Badge Add-On installiert. Dieses ist ja nun hinfällig und für den normalen Posteingang scheint das auch halbwegs gut zu klappen (wenn ich manuell etwas wieder auf ungelesen setzte wird das nicht erkannt und das Badge erscheint nicht) aber was wirklich störend ist, scheint die fehlende Unterstützung von Lokalen Ordnern.
Ich habe mehrere Filter eingerichtet, die neue Mails aus dem Posteingang in verschiedene Lokale Ordner verschieben. Dort sind die Mails dann immernoch ungelesen aber ich bekomme keine Information darüber (kein Badge).
Ist das ein Bug bei mir? Nutzt ich die Funktion falsch? Gibt es einen Workaround?
Ich weiß, das waren jetzt eigentlich zwei Probleme aber das mit den Lokalen Ordnern wurmt mich am meisten.
Ich denke das Problem sollte klar sein, aber ich hab auch nochmal einen Screenshot angehängt.
Vielen Dank im Voraus