Thunderbird 91.2.1 (64 bit)
Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1288
POP und Imap
T-online und Arcor
CalDav Kalender Apple iphone iCloud
Antivirensw: Microsoft
Ich synchronisiere mehrere iPhone Kalender und mehrere Thunderbird-Kalender seit Jahren ohne Probleme.
Jetzt wurde vergangene Woche einer meiner PCs (automatisch) von TB 78 auf TB 91.2.1 hochgerüstet und seitdem funktioniert der Kalender auf diesem PC nicht mehr richtig. Die Termine werden mal angezeigt, dann verschwinden sie wieder, dann sind sie auch mal doppelt, furchtbar.
Kalender abmelden und wieder neu anmelden bringt nichts, unabhängig davon, ob ich für den neuen Kalender die Adresse direkt eingebe, oder ob ich das über TBsync mache (TbSync und Provider für CalDav wurden auf den neuesten Stand gebracht).
Hat noch jemand das Problem bzw. weiß jemand eine Abhilfe?
Oder muß ich (schweren Herzens) wieder auf TB 78 zurück?
Und geht das so einfach ohne Daten zu verlieren?