• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.2.1 64 bit
• Betriebssystem + Version: Win 10
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar": nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV: Thunderbird CalDAV
• Eingesetzte Antivirensoftware: Betriebssystem-intern
• Firewall: Betriebssystem-intern
Ich habe mittlerweile den Schritt gewagt und bin einerseits auf die 91er Version umgestiegen und andererseits vom Google Provider auf die neue, besser integrierte CalDAV Funktion von Thunderbird, um meine Google Kalender einzubinden. Dabei muss ich nun aber feststellen, dass manchmal ein Kalender nicht mehr synchronisiert. Habe ich z.B. Termine am Smartphone von einem Tag auf den anderen gelegt, werden mir diese in Thunderbird immernoch am Vortag angezeigt. Da kann ich auch so lange auf synchronisieren klicken wie ich will, da aktualisiert sich einfach nix. Erst wenn ich den Kalender abbestelle und wieder neu einbinde funktioniert es wieder ein Weile - bis es dann wieder nicht mehr geht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?