Hallo
Seit Version 91 habe ich ein Problem mit der Anzeige Anzeigenamens im E-Mail Eingang
Mal klappt es, mal nicht. Völlig frei von irgendwelchen erkennbaren Ursachen oder Regeln.
Folgendes passiert:
Ich trage einen neuen Mailkontakt in mein TB Adressbuch ein (Cardbook wurde getestet, auch in neuem Profil - keine Änderung)
Jetzt muss ich in die Einstellungen gehen und einmal das Häkchen bei ...Anzeigenamen anzeigen... wegnehmen und wieder aktivieren.
Nun passiert entweder:
1) Es klappt - fein
2) Es klappt, Anzeigenamen werden angezeigt, aber ich kann die Mails, auf die das zutrifft, nicht mehr ausklappen
Beispiel:
5 Mails von hubert@irgendwas.de werden so angezeigt, weil der Anzeigename gleich Absender ist - prima, kann ich aufklappen
5 Mails von hermine@nochwas.at wird mit Anzeigename Hermi angezeigt - kann ich NICHT aufklappen
Nehme ich den Haken bei ...Anzeigenamen anzeigen... weg, sehe ich wieder die Email Adressen statt des Anzeigenamens und kann alles aufklappen.
3) Ich will den Haken ...Anzeigenamen anzeigen... wegklicken, dann wird das Einstellen Fenster komplett weiß und erst nach dem Schließen und wieder öffnen des Fensters ist der Inhalt wieder sichtbar.
Klicke ich wieder irgendetwas an, wiederholt sich das Verhalten. Erst nach Neustart TB bleibt das Fenster wieder normal
Das Mailfenster ist davon aber nicht betroffen.
Verhalten des Posteingangs wie unter 2
Bei einem komplett neuen Profil mit nur einem Add on (identity chooser, zum Test), habe ich das obige Verhalten noch nicht reproduzieren können.
Hier ist es noch anders:
1 Konto, Nameserveraccount in GB ignoriert den Haken völlig und zeigt NUR den Email Header des Versenders
1 Konto, outlook.de als Backup für meine Firmenmails, funktioniert ganz normal
Das UK Konto ist bei webmail.names.co.uk
Mir fällt da nix mehr ein...