Hallo ,
zuerst mal die Angaben die gewünscht werden:
Thunderbird Version 91.2.1 (32-Bit)
Kontenart ist POP
Anbieter ist Google
Google Kalender mit Provider für Google Kalender
Kein WebDAV oder CalDAV
Virensoftware ist BIT Defender
Firewall Windows 10 Eigene
Windows 10 mit allen Updates
Seit dem Wegfall von Lightning habe ich Probleme mit den Google Kalender. Das einbinden funktioniert problemlos, aber die Synchronisierung leider überhaupt nicht.
ich habe schon, wie hier im Forum empfohlen, den Provider für Google Kalender entfernt. Den Google Kalender aus Thunderbird entfernt und auch die Dateien unter AppData entfernt.
Danach wieder den Provider für Google Kalender installiert und den Google Kalender wieder in Thunderbird eingebunden.
Ich sehe in Thunderbird auch alle meine Kalender Eintragungen, aber wenn ein Termin in Thunderbird aufpoppt kann ich diesen nicht schließen, bestätigen oder bearbeiten.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann um dies zu beheben.
Habe ich etwas übersehen, oder muss bei Google selber noch Freigaben machen?
Im Voraus schon mal vielen Dank fürs Lesen und die Mühe diese Forum zu hosten!
Gruß
Thomas