Hallo zusammen,
ich verwende Thunderbird 91.2.1. (Win 10, E-Mail: IMAP). Für die Kontakte nutze ich das CardBook-Add-on in Verbindung mit OpenXchange (CardDav, Variomedia). Beim letzten automatischen Update von Thunderbird auf 91 wurde Cardbook deaktiviert. Außer Cardbook gibt es kein weiteres Add-on.
Obwohl "automatisches Update" eingestellt ist, hat sich Cardbook seit der Installation im April nicht upgedatet. Es hat immer noch Version 58.x.
Wenn ich in der Add-On-Verwaltung auf "Auf Updates prüfen" klicke, bekomme ich die Meldung, dass es keine Updates gibt. Wenn ich das CardBook entferne (um es neu zu installieren), dann gehen doch auch die ganzen angelegten Verteiler flöten, oder?
Ich habe auch versucht, die aktuelle Cardbook-Version über die Verwaltung einfach "hinzuzufügen". Aber dann hängt es bei der Frage, ob ich der Berechtigung von Cardbook zustimmen möchte. Ich klicke dann auf Akzeptieren oder auf Abbrechen, aber es passiert nichts. Die Abfrage verschwindet erst bei einem Neustart von Thunderbird - und die Situation hat sich nicht geändert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße aus Bremen
FrydPy