Bei mir klappt dein Skript mit dem Mittelklick.
Ja was soll man dazu sagen, bei mir nicht.
Egal dann mache ich 3 Klicks, davon werde ich auch nicht schneller älter.
Gruß
EDV-Oldie
Bei mir klappt dein Skript mit dem Mittelklick.
Ja was soll man dazu sagen, bei mir nicht.
Egal dann mache ich 3 Klicks, davon werde ich auch nicht schneller älter.
Gruß
EDV-Oldie
edvoldi, willst du mal mein Skript versuchen.
Wenn bei mir schon das Script von bege nur mit Änderung des Ziels nicht funktioniert,, sollte Dein Script dann wohl auch nicht funktionieren.
Mein Script läuft ja bei Dir, also muss am meinem Windows PC etwa anderes stören.
Werde es später an meinem Notebook testen.
Jetzt erstelle ich erst einmal einen Beitrag über alle mir bekannten Scripts die im Thunderbird ab 91 funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Jetzt erstelle ich erst einmal einen Beitrag über alle mir bekannten Scripts die im Thunderbird ab 91 funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Das finde ich sehr gut.
Auf meinem Notebook funktioniert der Doppelklick, Mittelklick, kann es an einer Einstellung in Windows liegen, das bei einem Doppelklick alle Fenster neben einander angezeigt werden?
Aber nur einmal, nach einem Neustart vom Thunderbird funktioniert der Doppelklick auch nicht mehr.
Gruß
EDV-Oldie
Wenn bei mir schon das Script von bege nur mit Änderung des Ziels nicht funktioniert,, sollte Dein Script dann wohl auch nicht funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Ich habe bei warpmenuto ' task-tab-button ' stehen.
Ich habe bei warpmenuto ' task-tab-button ' stehen.
Das habe ich auch schon einmal versucht, es sollte aber egal sein ab das Symbole hinter dem Aufgaben-Tab oder dem Cardbook-Tab steht.
Gruß
EDV-Oldie
Aber warum hat dann bei mir der Austausch der Zeile in Beitrag #89 den Doppelklick gebracht. Das kann ja kein Zufall sein. Oder?
Warum funktioniert es auf meinen Notebook von 10 Klicks einmal richtig.
Wie weiter oben schon geschrieben, für mich ist das Thema erst einmal erledigt.
Gruß
EDV-Oldie
Funktioniert der Doppelklick auf deinem Notebook einwandfrei? Nur deshalb, weil du schreibst, dass es von zehnmal einmal klappt.
Was heißt einwandfrei, wenn er nur einmal von ca. 10 Versuchen funktioniert ist es bei mir nicht einwandfrei.
Gruß
EDV-Oldie
edvoldi, ich meinte nicht das Skript, sondern das touchpad des Notebooks.
sondern das touchpad des Notebooks.
Ich hasse Touchpads.
Ich arbeite auf dem Notebook mit der selbe Maus die ich auch meinem Desktop benutze.
Ich kann mit meiner Maus & Tastatur sofort auf beide PCs zugreifen.
Gruß
EDV-Oldie
bei einem Mittelklick sieht es dann bei mir so aus:
Ich kann da auf dem Bildschirmfoto kaum etwas erkennen.
Doppelklick
Vorher ging es um den Mittelklick, plötzlich um den Doppelklick. Was denn nun? Der Doppelklick funktioniert nur mit dem Menü und Mittelklick mit dem Symbol. Das ist abhängig vom Wert in warpmenuto: Dort muss menu stehen, wenn der Doppelklick funktionieren soll - dann ist nämlich ein Menü vorhanden. Da du aber das Symbol haben willst und zwar hinter dem Cardbook-Symbol muss in warpmenuto: auch der Name des Cardbook-Symbol stehen, was ich auch bei dir schon gesehen habe. Dann ist der Mittelklick zuständig.
Vorher ging es um den Mittelklick, plötzlich um den Doppelklick.
Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben, ich war gerade dabei den Beitrag für die UserScripts zu schreiben, da funkte immer seipe dazwischen.
Gruß
EDV-Oldie
Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben, ich war gerade dabei den Beitrag für die UserScripts zu schreiben, da funkte immer seipe dazwischen.
Denke daran, du bist ein Mann. Männer haben es nicht so mit dem Multitasking.
Ich habe jetzt deine Skriptversion aus Beitrag #97 getestet. Mittelklick funktioniert.
Sicher ist sicher: Denkst du auch immer daran, nach jeder Änderung den Skript-Cache zu leeren? Vielleicht hast du das mal vergessen.
Sicher ist sicher: Denkst du auch immer daran, nach jeder Änderung den Skript-Cache zu leeren? Vielleicht hast du das mal vergessen.
Nein, dafür habe ich ja auch das Restart Script.
Ich habe auch ein neues leeres Profil genommen, das selbe Problem.
Im Firefox funktioniert der Mittelklick ja.
Gruß
EDV-Oldie