Du meinst vielleicht, dass du Gabbos Bindestrich-Code \u2011 bei replace entfernt hast.
Der musste weg, denn mit hatte ich zwischen dem Wochentag und dem Datum einen Bindestrich.
Du meinst vielleicht, dass du Gabbos Bindestrich-Code \u2011 bei replace entfernt hast.
Der musste weg, denn mit hatte ich zwischen dem Wochentag und dem Datum einen Bindestrich.
Der musste weg
Frag mal bei wem noch.
Frag mal bei wem noch.
Nope, die Antwort ist selbsterklärend.
Dafür sieht es nun so ↓ aus.
Meinst du nicht, dass der Schatten das etwas schlechter lesbar macht?
Meinst du nicht, dass der Schatten das etwas schlechter lesbar macht?
Nein, der ist nötig, denn die Schrift hat die gleiche Farbe wie die unterste Linie der deutschen Flagge und letter-spacing scheint da nicht zu funktionieren.
wie die unterste Linie der deutschen Flagge
Geht das auch mit der "Tricolore" ?
Geht das auch mit der "Tricolore" ?
Selbstverständlich, Du musst dort ↓ halt nur die entsprechenden Farben setzen, was ich jetzt mal getan habe.
Merci
Aber gerne doch.
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Mein Tb sieht quasi identisch zu Fx aus.
Mein Tb sieht quasi identisch zu Fx aus.
Du meinst die Menüleiste? Bei mir de facto auch.
Wer weiß, manchmal findet man kein Ende.
Bei korrekter Schreibweise müßte aber noch ein Komma hinter den Wochentag und ein Punkt hinter das Datum gesetzt werden,
also so: Sonntag, 11. Sept. 2022
Bei korrekter Schreibweise müßte aber noch ein Komma hinter den Wochentag und ein Punkt hinter das Datum gesetzt werden,
also so: Sonntag, 11. Sept. 2022
Das Komma wollten dharkness21 und ich weg haben.
@milupo
Na gut, halbkorrekt...;-)
aber der Punkt muß sein, sonst ist es falsch.
aber der Punkt muß sein, sonst ist es falsch.
Ich habe ihn und wenn dharkness21 ihn weg haben will, ist es in diesem Fall seine Sache. Es ist ja nur für ihn.
Ich habe ihn und wenn dharkness21 ihn weg haben will
Nein, ich wollte den Punkt eigentlich nicht weg haben, es war mir nur nicht aufgefallen, das er weg war, nun ist der Punkt wieder da, aber das Komma bleibt auf jeden Fall weg.
Ich habe in die für TB angepasste Version des Skripts UserCSSLoader die Überarbeitung von Speravir aus camp-firefox.de und ein paar weitere Ergänungen eingebaut.
Das Problem, dass in TB eine geänderte Datei zweimal de- und aktiviert werden muss, habe ich in die Anleitung hinzugefügt.
edvoldi Würdest du das Skript bitte zur Sammlung hinzufügen? Liste der Userscripts - ab Version 91+