Tb-Vers. 91.3.0
Betr.Syst.: WIN10 Pro 21H1
IMAP
web.de, mail.de; gmail.com
TBSync: 3.0.1.; Provider für CalDAV & CardDAV 2.0.2; Provider für Exchange ActiveSync 2.0.1; Category Manager 5.0;
ESET NOD 32
Windows Defender
Hallo Experten,
erbitte Hilfe bei der Einstellung der Synchronisierung meiner Kontakte, die Synchro meiner Termine und Aufgaben ( sowie Geburts & Jahrestage, Feiertage) zwischen TB, WIN10 und meinem Smartphone funktioniert einwandfrei.
Die Synchro meiner Kontakte bekomme ich nicht hin, muss dazu sagen das ich die Kontakte auf meinem Smartphone seinerzeit von Hand eingegeben habe und die nur einen Teil meiner Kontakte aus TB umfassen - keine Ahnung ob das eine Rolle spielt - bei einer funktionierenden Synchronisierung müssten doch eigentlich den Kontakten auf TB entsprechen?
Was habe ich falsch gemacht? Erbitte Ihre Hilfe,
Freundliche Grüße,
guenhol