TB 91.3.0 64 Bit
W10
IMAP
Meine Darstellung der Ordneransicht erfolgt in gruppierter Darstellung, d.h. alle meine Eingangspostfächer habe ich direkt untereinander. Seit dem Upgrade auf Version hat sich die Anzeigendarstellung für vorhandene E-Mails geändert. Das finde ich unübersichtlich. Bei einem Posteingang fände ich es hilfreich, sofort zu sehen, wieviele E-Mails sich direkt in dieser Posteingangs-Mailbox befinden. Diese Information erhalte ich nun aber nur noch, wenn ich mit dem Mauszeiger über die jeweilige Mailbox gehe und den Alt-Tag dazu ablese. Ich finde es völlig unwichtig, für eine aktive einzelne Mailbox wie den Posteingang die Information aller E-Mails anzuzeigen, die sich in allen Unterordnern zusammengezählt befinden. Z.B. befinden sich in einer Posteingangs-Mailbox aktuell 10 E-Mails. Angezeigt wird aber die Gesamtmenge von 12801, alle Mengen aus allen Unterordnern zusammengezählt. EIne völlig nutzlose Information, die man eher in den Alt-Tag gelegt hätte, um umgekehrt die reale Anzahl von Mails im Posteingang anzuzeigen. Das gilt analog auch für die Anzeige in Megabyte, wenngleich mich das weniger stört.
Weiß jemand, ob und wie das umgestellt werden kann, dass wieder die eigentliche Menge an E-Mails im jeweiligen Posteingang zu sehen ist, bzw. gibt es evtl. ein Add-On dafür, um die Anzeigen umzukehren? Ich möchte nicht auf eine andere Ansicht wie zB "Alle" umstellen, dort ist die Anzeige wie gehabt (Anzeige der Menge im Posteingang) aber die Konten werden dann nicht mehr gruppiert dargestellt.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.