Guten Tag,
brauche nochmal Ihre Hilfe -
Bei der Version 78.14.0 klappte sync von PC nach Smartphone und umgekehrt.
Bei der Version 91.3.0 nicht mehr .
Muß ich noch was einstellen ?
Grüße aus Wuppertal
Guten Tag,
brauche nochmal Ihre Hilfe -
Bei der Version 78.14.0 klappte sync von PC nach Smartphone und umgekehrt.
Bei der Version 91.3.0 nicht mehr .
Muß ich noch was einstellen ?
Grüße aus Wuppertal
"Sync" ist ein riesiges Thema. Du hast leider weder die Standardfragen beantwortet noch ausgeführt, was *genau* nicht funktioniert (Beispiel: "Ich nutze Add-on X, um mein Adressbuch Y (über Z) mit meinem Smartphone zu synchronisieren. Seit dem Update werden neu angelegte Kontakte im Adressbuch X nicht mehr auf dem Smartphone sichtbar."). So kann ich nur raten: häufigstes Problem mit dem Update auf 91 sind ausbleibende Add-on Updates.
Falls du GeneralSync oder ein anderes Sync-Add-on nutzt, würde ich also zuerst mal prüfen, ob du die aktuellste Version des Add-ons installiert hast. Wenn du automatische Updates für Add-ons deaktiviert hast oder ein Tool einsetzt, dass den Updateprozess blockiert (z.B. Kaspersky), muss die aktuelle Version ggf. manuell installiert werden! Für GeneralSync findest du die dafür notwendigen Schritte in der Anleitung. Wenn das Add-on aktuell ist und auch ein Neustart von PC und Smartphone nichts ändern, kann man je nach Add-on eventuell weitere Schritte einleiten: bei GeneralSync gibt es beispielsweise eine Schaltfläche zum Zurücksetzen des Add-ons in den Einstellungen.
Sollte ich falsch geraten haben und es ein anderes Problem geben, empfehle ich die Ergänzung einer Fehlerbeschreibung und Antworten auf die gestellten Standardfragen.