Guten Tag zusammen,
bitte entschuldigt wenn ich einige Dinge sehr laienhaft Ausdrücke. Aber ich weiß wirklich nicht weiter.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Update auf die Version 9. 3.0 (64-Bit) gemacht. Da nach wird mir nichts mehr Angezeigt. Alles ist leer.
Im Hintergrund scheinen aber noch meine E-Mails abfgerufen zu werden, da immer ein Pop-Up-Fenster unten rechts auf geht wenn eine Email kommt. Aber in Thunderbid selber werden weder Meine Email-Konten, noch Emails selber angezeigt.
Das komische ist, wenn ich -> Hilfe -> Über Thunderbird öffne steht in dem Feld ein Button mit dem Text: Zum Abschließen des Updates Thunderbird neu starten. Das kann ich immer wieder machen.
Auch deinstallieren und ganz neu installieren bringt den gleichen Effekt. Auch ein Downgrade auf 91.2.1 bringt nichts.
Ich habe einmal die Fehlermeldungen die direkt nach dem Start in der Fehlerkonsole kommen in eine Textdatei kopiert.
Hier meine Eckdaten
• Thunderbird-Version: 91.3.0
• Betriebssystem: Windos 10 Home (neuster Stand)
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter: 1 & 1
• Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA Security
Ich möchte mich vorab für jegliche Hilfe bedanken.
Gruß
Revilo