• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.3.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): kasserver
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine Email erhalten, die ich nun als Original nicht mehr einsehen kann. Diese Email hatte ich an einen Kollegen weitergeleitet und mit ihm darüber geschrieben.
Heute habe ich die originale Email über die Suchfunktion in Thunderbird gesucht und auch gefunden. Hier wurde mir die originale Email und vier weitere (der Dialog zwischen mir und meinem Kollegen) als Vorschau angezeigt. In Summe werden mir dort also alle 5 Emails angezeigt. Wenn ich nun auf "Ergebnisse als Liste anzeigen" klicke, damit ich den Ort der originalen Email einsehen kann, sind in der angezeigten Liste nur noch 4 Emails. Das Original fehlt, obwohl es vorher in der Suchfunktion angezeigt wurde.
Ich hatte zuvor mal die Daten komprimiert (bei diesem pop-up-Fenster), kann es daran liegen?
Besteht die Möglichkeit, diese originale Email wieder herzustellen?
Viele Grüße
Simon