Seit einiger Zeit habe ich beim abrufen der E-Mails oft eine Zeitüberschreitung mit dem Server.
Zeitüberschreitung
-
Karsten Wolfram -
12. November 2021 um 11:56 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
12. November 2021 um 12:39 Hat das Thema freigeschaltet. -
graba
12. November 2021 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail nach Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update verschoben. -
Da in dem von dir ursprünglich gewählten Unterforum die von uns erwünschten Informationen nicht vorgegeben sind, hier also die entsprechenden Vorgaben:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Bitte die Informationen nachreichen!
-
Version 91.3.0
Windows 10 Home
Kontenart: Pop und Imap
Anbieter: Mail.de
Windows Defender
Interne Firewall
Unitymedia Connect Box
Gruß Karsten
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.