TB 91.03 - WIN10 - IMAP - YahooMail
Moin Zusammen.
Ziemlich oft bekomme ich den Hinweis aus dem Betreff, wenn ich im TB auf einen der Ordner im Postfach klicke (außer dem Posteingang), und TB dann dort nach Nachrichten schaut. Dann kommt auch immer die Meldung "Der Server imap.mail.yahoo hat die Verbindung abgebrochen....".
Beispiel konkret: in Yahoo WebMail einen neuen Ordner angelegt, 2 Emails dorthin verschoben. In TB taucht der beim Abruf des Kontos nicht auf. Erst als ich in den Kontoeinstellungen den Haken bei "alle Ordner synchronisieren" weg nehme, unter erweitert die Ordner anschaue (ohne Änderungen), dann wieder raus, und den Haken wieder bei "alle Ordner" rein, dann taucht der Ordner in der Liste unter Posteingang auf. Schön, soweit so gut. Klicke ich ihn nun an, um mir die 2 Emails da drin anzusehen, kommt "Überprüfe..." und dann "Server hat..." - und zwar dann für alle Ordner, außer dem Posteingang geht dann nix mehr.
Was ist denn da los bei Yahoo????
Jetzt nach 1h gehts dann plötzlich.
Wenn ich aber mal testweise offline gehe, und davor dann die Emails runterladen will, bricht mir der yahoo imap Server grundsätzlich immer ab. Unterbindet yahoo den Email download oder was geht da ab? Kann da jemand Licht rein bringen?
Danke schon mal!