Hallo Leute.
Thunderbirdversion 91,30 64 bit
Windows 10 21H1
IMAP
T-Online
Firewall G-Data
Fritzbox 7590
Seit einiger Zeit haben wir Probleme im Thunderbird mit einem(!) T-Online-Konto. Wir haben mehrere T-Online Emailkonten. Alle funktionieren im Thunderbird normal. Das eine, um das es geht, lief seit einiger Zeit immer wieder auf Fehlermeldungen, so dass ein Abrufen und Versenden nicht bzw. nur manchmal möglich war.
Gestern habe ich das Konto gelöscht und versucht im Thunderbird neu einzurichten. Dabei läuft es auf folgende Fehlermeldung:
Wie man am Screenshot sehen kann, stimmen die Einstellungen soweit überein. Das Passwort ist auch definitiv korrekt, denn die Anmeldung mit diesen Daten funktioniert z.B. im Emailprogramm unter Android auf dem Smartphone einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem ist?
T-Online verweist natürlich auf Thunderbird.
Und es betrifft, wie gesagt, nur eine T-Online-Emailadresse. Die zweite läuft unter Thunderbird einwandfrei.
Danke schon mal vorab.
Anton