• Thunderbird-Version 91.3.1
• Microsoft Windows Pro10.0.19043
• Kontenart (POP / IMAP): beides
• Postfachanbieter: Hosteurope
• Eingesetzte Antivirensoftware: Panda
• Firewall: Panda
Hallo allerseits,
gelegentlich erhalte ich Einladungen zu Terminen, die dann nach Lust und Laune bestätigt oder abgelehnt werden können. Dafür gibt es die entsprechenden Buttons (Annehmen, Ablehnen, Vielleicht und Mehr). Leider kann ich seit der aktuellen Version (s.o.) bei den Einladungen nicht sehen, wann diese Termine stattfinden sollen. Erst nachdem ich die Termine bestätigt habe und sie im Kalender auftauchen, weiß ich Bescheid. Dann gibt es auch den Button "Details" an der Mail.
Wenn ich diese Mail mit einem anderen e-Mail-Clienten öffne, sind diese Informationen aber sichtbar.Diese Einladungen enthalten auch eine ics-Datei, die jedoch bei Thunderbir nicht als Anhang angezeigt werden, sondern lediglich in den Kalender importiert werden.
Anscheinend handelt es sich um MS-Teams-Einladungen, aber da kann ich im Moment noch keine Zusammenhang herstellen.
Meine Frage ist: wie kann ich die Termindetails vorab sehen, bevor ich die Einladung bestätige (ein blind date mag zwar ganz nett werden, aber dennoch...)?
Vielen Dank im Voraus vom EnDy