91.3.1
Win 10 / 64 Bit
POP/ IMAP
TelekomNorton
Norton
Fritzbox 7490
Hallo, ich bitte um Hilfe. Da ich weitestgehend Computerlaie bin habe ich auch Schwierigkeiten das Problems zu beschreiben. Für mich fängt das Problem mit dem benutzen des Forums schon an. Bin ich unter dem richtigen Teil des Forums? Bekomme ich eine Antwort wenn jemand auf meine Fragen antwortet? Vor kurzem hat noch alles wunderbar funktioniert. Da ich Thunderbird nicht jeden Tag benutze ist es mir erst jetzt aufgefallen wo ich ein wichtiges Dokument versenden wollte. Kann seit kurzem angehängte PDF Files vor dem Versenden nicht öffnen. Andere Anhänge lassen sich problemlos öffnen. Wenn ich vor kurzem Anhänge gedrückt habe standen sie unter Anhänge. Jetzt, wenn ich auf Anhänge drücke werden sie unten in eine Leiste gestellt. Öffne ich sie stehen sie unter Entwürfe. Schließe ich Entwürfe steht die Mail zum versenden. Unter Entwürfe stehen auch die anderen PDF Files die ich davor als Anhang eingestellt habe. Auch nach Google Suche komme ich nicht weiter. Gehe ich auf Allgemein und möchte auf Dateien und Anhänge scrollen bricht Thunderbird ab. Öffne ich Einstellungen wieder, steht die Anwendung auf Chat. Das Spiel kann unendlich wiederholt werden.