Thunderbird-Version: 91.3.2 (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1348)
Kontenart: POP / IMAP
Postfachanbieter: @mail.de
Eingesetzte Antivirensoftware: Windows-Defender
Hallo,
ich habe im Thunderbird ein Mail-Konto "@mail.de" bis dato mit IMAP verwaltet und möchte dieses Konto zukünftig mit POP3 verwalten.
Somit habe ich eine neues POP3-Konto im Thunderbird eingerichtet und musste feststellen, dass per POP3 die gesendeten Mails, welche im Profil meines eMail-Providers liegen (TB_01.jpg) nicht abgeholt werden (TB_00.jpg).
Wie kann ich im Thunderbird veranlassen, dass alle Mails abgeholt werden? Oder bleibt mir wirklich nur der Weg über Export/Import? Dies wollte ich eigentlich vermeiden, da es nicht nur ein Konto ist welches ich zukünftig per POP3 betreiben möchte sondern 19 Stück.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen und Gedanken.