Hallo,
seit ein paar Wochen besteht folgendes Problem.
Eines Tages hat sich TB aufgehangen und ist anschließend abgestürzt. Im Anschluss waren alle IMAP-Ordner/Mails verschwunden und wurden auch nicht abgerufen. Das Neueinrichten des Kontos half nicht. Schließlich habe ich den Mailordner aus dem Verzeichnis genommen und das Konto neu eingerichtet. Seitdem gibt es stattdessen diverse Probleme: Ein Teil der (vorhandenen) IMAP-Ordner ist verschwunden; je nach Zeitpunkt und Ordner sind die Mails aus manchen Ordnern (auch die "alten") nicht aufrufbar; das Speichern von Entwürfen, gesendeten sowie gelöschten Mails im entsprechenden Ordner funktioniert nicht. Nach ***: Zugangsdaten werden gesendet... erscheint immer wieder die Fehlermeldung Anmeldung auf dem Server imap.goneo.de mit Benutzernamen "***" fehlgeschlagen. Ein Wiedereinsetzen des alten Mailordners hilft nicht.
Pw mehrfach neu eingegeben und auch neu gesetzt; kein separates Pw für Drittanbieter o.ä.; keine 2FA; AVG probeweise abgeschaltet; TB versuchsweise neu installiert.
TB 91.3.2, Win 10, IMAP, goneo, AVG 21.9, unabhängig vom konkreten WLAN-AP bzw. der konkreten SIM.
Per Webmail alles ordnungsgemäß; manchmal tauchen gesuchte Mails in TB hinterher noch auf.
Danke für eure Hinweise!
Grüße