Hallo,
ich hatte auf einem Win7-System ein Thunderbird 31.2.0 (zugegeben nicht aktuell, hat in der Umgebung aber bestens funkltioniert).
Ich habe mit diesem System ein Windows Upgrade auf Windows 10 gemacht, das erstaunlich reibungslos funktioniert hat.
Nur sehe ich meine Mails nicht mehr in Thunderbird.
Meine Konteneinstellungen kann ich öffnen und die sehen gut aus (bin bei t-online).
Mein Profil Appdata/roaming usw. xxxxx.default ist noch da mit allen möglichen Unterordnern, die in Ordnung sein müssten.
Ich kann mein Adressbuch öffnen.
Unter Navigation/Ordner kann ich sogar meine Ordner-Struktur sehen, es passiert aber nichts, wenn ich auf einen drauf klicke.
Allein das Hauptfenster mit linker Ordnerspalte und rechts den Mails bleibt immer leer.
Der Haupt-Tab hat auch keinen Namen neben seinem Ordnersymbol.
Ich könnte natürlich eine aktuelle Version installieren, es könnte aber sein, daß ich dabei das gleiche Problem erfahre und dabei vielleicht sogar mein Profil irgendwie zerschossen wird...?
Ich benutze normalerweise ein Windows-User-Konto mit eingeschränkten Rechten (vor und nach dem Upgrade).
Die Lösung ist wahscheinlich ganz einfach, aber ich komme nicht drauf... Danke für Hilfe!
Ulrich