Thunderbird-Version: 91.3.2
Betriebssystem: Windows 10 21H2 (Build 19044.1348)
Kontenart: POP (IMAP nicht getestet)
Postfachanbieter: offensichtlich egal
Antiviren und Firwall: Panda Adaptive Defense 360
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem beim Weiterleiten von Mails. Für das Weiterleiten gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) in der Liste der Mails mit der rechten Maustaste Mail anklicken => Kontextemenu geht auf, "Weiterleiten" wählen und alles ist gut.
b) in der Einzeldarstellung der Mail auf den Button für Weiterleitung drücken => manchmal geht es und manchmal passiert nichts (kein neues Fenster geht auf, gar keine Reaktion)
Nach einem Neustart von TB ist es ok.
Ich kann das Verhalten nicht bestimmten Mails zuordnen (mit Anhang, ohne Anhang / html, Text). Im geschützten Modus / ohne AddOns habe ich den Fehler noch nicht gehabt, aber leider ist es ja so, dass nach einem Neustart (z.B. also im geschützten Modus) dieser Effekt nicht mehr auftritt.
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
LG vom EnDy