Hi,
Bei mir landen immer wieder E-Mails im Ordner Junk-E-Mail, ich möchte diese Sortierung am liebsten komplett deaktivieren.
Die Einstellungen sind bei mir wie folgt
Konten-Einstellungen / Junk Filter:
- Junk-Filter für dieses Konto ist deaktiviert
- Junk-Kopfeilen dieses externen Filters verwenden ist deaktiviert
- Alle Junk-Nachrichten sollen in den Posteingang verschoben werden.
Es landen aber weiterhin alle E-Mails eines Verteilers unerwünschterweise im Junk-Ordner. Wie kann ich diesen komplett deaktivieren, dass Thunderbird nicht versucht, für mich aufzuräumen?
Schönen Gruß,
Julia
---
Thunderbird-Version: 91.3.2 (32-Bit)
Betriebssystem + Version: Windows 10, 10.0.19043 Build 19043
Kontenart IMAP
Postfachanbieter: posteo.de
Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
Firewall: betriebssystem-intern