Hallo zusammen,
ich habe für meine Tochter einen neuen Handyanbieter gefunden. Da dieser Anbieter wesentlich günstiger ist wie meiner, habe ich meinen Anbieter gekündigt und bin zu dem von meiner Tochter gewechselt. Der Filter den ich für meine Tchter erstellt habe, klappt einwandfrei. Den Filter habe ich als "Inhalt" genommern und ihre Telefonnummer eingetragen. Nun sollen aber die Rechnungen für meine Tochter und mich jeweils in die richtigen Ordner kommen. Also meine Rechnungen sollen nicht in den selben Ordner von meiner Tochter kommen. Jetzt habe ich einen neuen Ordner erstellt, habe auch den Filter "Inhalt" für mich gewählt, aber mit meiner Telefonnummer logischerweise. Das hat auch geklappt. Allerdings sind jetzt ca. 700 E-Mails die mit dem Handyanbieter gar nichts zu tun haben zusätzlich in den Ordner gekommen. Es muss an meiner Handynummer liegen, da ich ehrenamtlicher Betreuer in den etsprechenden E-Mails ist auch immer meine Handynummer angegeben.
Ist es möglich, dass ich für eine Nachricht mehrere Filter erstelle? Ich habe das mal in einer anderen Angelegenheit versucht, aber hat nicht funktioniert. Vielleicht habe ich da auch einen Fehler gemacht. Ich habe wollte auch den Filter "von" anwneden mit dem entsprechenden Link des Anbieters machen, aber das nutzt ja auch nichts, weil die Rechnungen für meine Tochter und mich vom Inhalt gleich sind.
Ich bin jetzt ein bisschen ratlos und hoffe, das mir jemand helfen kann. Für meine Tochter habe ich eine andere E-Mail Adresse. Würde ich jetzt meine eigene E-Mail Adresse im Filter angeben wäre wohl auch sinnlos? Da würden dann wohl das gleiche Egebnis raus kommen, wie bei meiner Handynummer?