Hallo allerseits. Seite heute Morgen ist mein Thunderbird komplett leer. Das Menü erscheint, ich kann via Menü neue Mails erstellen, Adressbuch öffnen etc. Jedoch sehe ich keinerlei Inhalte. Ich kann auch die Einstellungen sowie Konten-Einstellungen nicht aufrufen. Ich habe Version 91.4.0 (64-Bit).
Wenn ich Thunderbird mit thunderbird -p starte und ein neues Profil erstelle, scheint Thunderbird normal zu starten und der Einrichtungsassistent erscheint. Somit wird wohl was in meinem Profil zerschossen sein wegen dem letzten Update. Fehlerbehebungsmodus mit Alle Add-ons deaktivieren und Symbolleisten zurücksetzen bringt leider nichts. Und da ich nicht ins Einstellungsmenü komme, kann ich dort auch die Erweiterungen nicht manuell deaktivieren. Habe schon versucht, die Daten von meinem Profil in einen neu erstellten Profilordner zu kopieren. Dann habe ich wieder dasselbe Problem.
Hat allenfalls jemand eine Idee wie ich wieder an meine Mails komme? (Im Anhang noch ein Screenshot vom Thunderbird)