Hallo zusammen,
zum zweiten Mal hat TB meine empfangenen Emails vernichtet. Eine ganze Woche weg, 7.-13.12.
Gesendete und gelöschte Emails sind noch da.
GMX-Konto, IMAP. Eine Identität.
Vorab: sie sind nicht weggefiltert (gibt keine Filter), nicht im Papierkorb (nur Emailmüll dort), nicht irgendwo im Webpostfach, nirgends in einem Ordner (legte globale Suche an).
Das Konto wird auch auf keinem anderen Gerät abgerufen.
Die Reparieren-Funktion des Posteingangsordners hat nicht geholfen.
Ich suchte in der MBOX-Datei nach Textbausteinen und fand vernichtete Emails aus der besagten Zeit dort, Mozilla-Status 0001. MBOX ist ca. 500MB groß.
Ich legte einen lokalen Ordner an und importierte mit ImportExportToolsNG die Inbox-Datei, welche ich vorher an einen sicheren Ort kopierte.
Beim Import tauchten dann diverse Emails aus dem verlorenen Zeitfenster wieder auf, leider nicht alle. So war aber die Rettung einiger Mails möglich.
Was tut TB hier?
Wer kennt das Problem?
(neueste Version, Win10)
Ich bin nicht der TB-Profi, aber hier funktioniert etwas nicht korrekt.
VG
Knaeusi