System ist aktuell, Win 10
Aaaaalso: Habe ein Berufliches Adressbuch und Kalender auf der Synology NAS, nutze "Contacts", die Synchronisation funktioniert über tbSync und Provider für CalDAV & CardDAV mit einem "Berufskonto" auf der NAS.
Nun möchte ich das private Adressbuch mit unserem privaten NAS-User über tb-Sync mit TB Synchronisieren und scheitere...
Ich habe 1000 mal die CalDAV und CardDAV Serveradressen verglichen (mit dem funktionieren Sync des beruflichen Adressbuches): die sind quasi gleich (bis auf die unterschiedlichen usernamen bzw die lange Zahlenkombination).
Beide Adressbücher und kalender synchronisiere ich übrigens problemlos mit dem Android-Handy (also am Adressbuch/Kalender selbst sollte es nicht liegen, denke ich) über DAVx5.
Ich erhalte die Fehlermeldung "Auf dem Server wurden keine Ressourcen gefunden".
Jemand eine Idee, welcher Fehler mir da sonst so unterlaufen sein könnte? Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke und Grüße
Elke