91.4.1 (32-Bit) Portable Version
Win10
calDAV calendar auf onwCloud
Hallo
die Kalendersynchronisation auf PC lief bis vor ein paar Tagen problemlos. Dann hat sich der Kalender deaktiviert. Ich konnte ihn per Button "Aktivieren" aber nicht nutzen. Termine wurden angezeigt, aber es konnten keine neuen eingetragen werden. Beim nächsten TB Start war er wieder deaktiviert. Auch das Icon vor dem Kalender-Namen hat sich von Punkt zu Kreis verändert.
Ich habe den Kalender gelöscht, um ihn neu zu installieren.
Alle Versuche jedoch scheitern. Angezeigter Fehler: Die eingegebenen Zugangsdaten wurden abgelehnt. Bitte die Einstellungen überprüfen.
Auf anderen Endgeräten läuft der Kalender.
Hier die Einzelschritte:
Neuer Kalender > Im Netzwerk > Fenster siehe Screenshot. Laut der Einrichtungsbeschreibung hätte erst eine iCalendar (ICS) / CalDAV Abfrage kommen müssen ?!
Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein: CalDav Synchronisation mit OwnCloud nach Update auf TB91.* kaputt
Hat jemand eine Idee?