Hallo,
91.4.1. (64 bit)
Windows 10 19043.1415
Kontenart (POP)
t-online, posteo
Eingesetzte Antivirensoftware: MS Defender
Router-Modellbezeichnung FritzBox 7590 akt FW
Ein eigentlich noch passendes Thema wurde bereits geschlossen. Daher habe ich jetzt eines neues Thema eröffnet.
Seit meinem ersten Update auf die 91er Version habe ich das Problem auch. Mehrfach täglich werde ich zum Update aufgefordert.
Ich glaube (unsicher?), dass ich bis zur 91er Version ein 32 Bit Version installiert hatte. Soweit ich das verstehe gibt es jetzt nur noch eine 64 Bit Version, oder?
Ich habe wohl alles versucht, was in dem alten Thema vorgeschlagen wurde (beide update-Ordner löschen, erneut drüberinstalliert, de- und neuinstalliert und anschließend meine Daten wieder aufgespielt). Es bleibt dabei, mehrfach täglich erhalte ich die Fehlermeldung "Thunderbird kann nicht auf die neueste Version aktualisieren".
Ich habe seit der Version 91.1.0 schon mehrere updates manuell eingespielt, erhalte besagte Fehlermeldung aber weiterhin laufend.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beenden kann?
tom