Hallo,
ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest, auch unter den schwierigen Bedingungen, und ein gutes neues Jahr 2022 - es bleibt alles sehr spannend.
Leider habe ich Probleme mit den archivierten Nachrichten. Um das Strato Konto zu entlasten und zu leeren, ist diese Archivierung immer wieder nötig, und es geht nicht automatisch.
Im normalen Posteingang erscheinen die Nachrichten nach Datum und mit Absender, das ist gut und logisch.
Aber sobald sie im Archiv sind, erscheint nur noch der Empfänger, also meine Adresse. Das ist absolut sinnlos, denn es ist doch klar dass die Nachrichten an mich adressiert sind. Wenn ich da also suche in der langen Liste, sehe ich immer wieder nur mein eigenes Konto, das ist unsinnig und ärgerlich, so kann ich nicht sofort auf die gesuchte Nachricht kommen, sondern muss jede einzeln anklicken, und das dauert auch manchmal etwas länger bis sie sich öffnet. Ich suche dann doch nach einem bestimmten Absender. Wenn ich e.g. etwas bestellt habe, e.g. bei Hornbach, und werde nach der Bestellnummer gefragt, muss ich jede Nachricht anklicken, um diese eine mit der Bestellung zu finden, wenn mir aber der Absender angezeigt wird, kann ich diese Nachricht sofort finden.
Wie kann ich es erreichen, dass diese Sortierung nach Datum UND ABSENDER auch im Archiv erscheint???
Danke für hilfreiche Antworten!