Hallo,
seit dem Update auf TB 91 hat sich bei mir ein sehr lästiges Problem ergeben, für das ich noch keine Lösung gefunden habe:
Bisher war es so, dass, wenn ich eine Mail öffne und auf ANTWORTEN klicke als Absender automatisch die meiner vielen Mailadresse eingetragen wird, welche der Empfänger diese Mail war. Seit dem Update auf TB 91 ist das bedauerlicherweise nicht mehr so, stattdessen wird jedes Mal wenn ich auf ANTWORTEN klicke ein Drop-Down-Menü mit einer Liste all meiner Mailadressen geöffnet, die ich in Gebrauch habe.
Da ich ziemlich viele Mailadressen in Gebrauch hab, u.a. mehrere private und mehrere berufliche Mailadressen, ist das sehr lästig. Ich muss immer höllisch aufpassen, dass ich nicht versehentlich die falsche Adresse anklicke und somit eine mail mit dem falschen Absender beantworte.
Wie kann ich den Ist-Zustand wiederherstellen, der vor dem Update auf TB 91 vorlag? D.h. es soll immer automatisch die Mailadresse Absender sein, an welche die Mail ursprünglich adressiert war? Ohne lästiges Drop-Down-Menü, welches deaktiviert werden soll?
Ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis.
Besten Dank und Grüße,
foxjoff