Nachdem ich den ganzen Nachmittag hier im Forum nach Lösungen gesucht habe und einiges ausprobiert habe, komme ich nun nicht mehr weiter:
Mein TB läuft seit 2010 stabil und intensiv auf dem PC. Seit längerem benötige ich jetzt eine neue Mail-Adresse und versuche es einzurichten. Doch beim Konto einrichten "Bestehende E-Mail-Adresse einrichten" hängt sich TB auf. Und zwar nachdem die Einstellungen in der Mozilla ISP- Datenbank gefunden wurden.
Klicke ich auf fertig, wird das Passwort ewig getestet und nix pasiert.
Ich habe einmal ein neues Profil angelegt, und siehe: da funktioniert es.
Allerdings möchte ich mein altes Profil behalten, da ich ettliche Ordner mit Jahresarchiven etc. angelegt habe. Das ist mein Werkstatt-Tagebuch.
- Ich muss allerdings sagen, dass ich den Lokalen Ordner an einer anderen Stelle als von TB vorgesehen speichere, um diesen regelmäßig monatlich zu sichern.
- Auch eine manuelle Installation hat nichts gebracht (Dabei habe ich an der Stelle Authentifizierungsmethode im Ausklappmenü zum Beispel das Phänomen, das keine Einträge zu sehen sind).
- Ich habe schon versucht alle *.msf - Dateien zu reparieren.
Also scheint irgendwo anders in TB was defekt zu sein?
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Gibt es eine Lösung, bei der ich mein Profil / die Ordnerstruktur behalten kann?