91.5.0
Windows 10 / 64 Bit / 21H1
IMAP
mailbox.org + allinkl
GDATA
Hilfe!
Tb rödelt und rödelt und rödelt ich weis nicht warum?
Was kann ich tun?
mfG
91.5.0
Windows 10 / 64 Bit / 21H1
IMAP
mailbox.org + allinkl
GDATA
Hilfe!
Tb rödelt und rödelt und rödelt ich weis nicht warum?
Was kann ich tun?
mfG
Hallo hinno42,
Was kann ich tun?
uns vielleicht etwas mehr Infos geben. Wir wissen nicht, was genau Du mit
Tb rödelt und rödelt und rödelt
meinst. Was genau passiert? Welche Erweiterungen hast Du?
Und Du könntest schon mal TB im Fehlerbehebungsmodus starten.
Gruß
slengfe
...schönen Dank für die Reaktion.
Soviel wie ich weiß habe ich außer der Rechtschreibautokorrektur keine Erweiterungen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass Ordner verschwunden sind und ich auch keinen neuen Ordner installieren kann.
Wie starte ich den Fehlerbehebungsmodus?
Irgendwo ist hier der Wurm drin, nur wo?
mfG
Norbert
Hallo,
Soviel wie ich weiß habe ich außer der Rechtschreibautokorrektur keine Erweiterungen.
Diese Erweiterung zur Rechtschreib-Autokorrektur würde mich interessieren !!
Es gab einmal vor Jahren ein Add-on "TB Auto-Correct" (später "MMS Auto Correct"), das aber schon lange nicht mehr funktioniert
Auto-correct spelling function • mozillaZine Forums
Problème avec le module TB Auto Correct-[Résolu] - Geckozone
Wie starte ich den Fehlerbehebungsmodus?
Die Umschalttaste gedrückt halten beim Start von TB
...bei mir unter im Modus "Verfassen" unter "Option" und "Sofort Rechtsschreibprüfung".
Danke und mfG
..bei mir unter im Modus "Verfassen" unter "Option" und "Sofort Rechtsschreibprüfung".
Die Sofort-Rechtschreibprüfung kenne ich natürlich und benutze sie täglich. Es handelt sich hierbei aber nicht um eine Erweiterung, sondern um eine schon im TB-Code eingebaute Funktion, welche keine"Autokorrektur" vornehmen kann, sondern Rechtschreibfehler aufzeigt und Vorschläge zur Korrektur macht.
Ich hatte gehofft, dass es inzwischen auch eine Erweiterung zur Autokorrektur gibt. Das alte Add-on "TB Auto-Correct" war enorm nützlich, weil ich damit meine vielen typischen Tippfehler automatisch korrigieren konnte.