Sorrry, edvoldi hat den entsprechenden Thread abgeschlossen, aber ich kriege die Lösung nicht hin. Alle vier Kalender sind in TB zu sehen, aber kein einziger Termin. Im Google-Kalender wiederum sehe ich die meisten Termine.
Wenn ich die Kalender synchronisieren will, komme ich nicht weiter - ich will ja keine neuen einbinden, sondern die alten auch beiTB wiederfinden. Wenn ich bei Google Kalender nachschaue, sehe ich sie dort, und im TB werden sie auch gezeigt (links am Rand), aber kein einziger Termin im TB. Was könnte bei Fehler sein. Ich nahm an, dass das Einspielen des Backups nicht funktioniert ha, sicherlich mein Fehler, aber wenn ich das nicht hinkriege, dann ist das für mich ein Riesenproblem.
Nachfrage zu google-Kalender in TB einbinden
-
- 91.*
- Windows
-
mgraeme -
17. Januar 2022 um 20:04 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo mgraeme,
warum bist Du nicht in Deinem Ursprungsthema geblieben?
BeitragTermine im Kalender löschen
Hallo Forum,
Angaben zu meinem System:
TB 91.5.0
Windows 10 Hime 21H2
POP und IMAP
t-online.hu (ung. Telekom)
Wo kann ich feststellen, ob Google-Kalender mit... und Google- oder sonstiger...
Windows 10, Viren- und Bedrohungsschutz
Windows Defender
Ich will einige Termine aus dem Kalender löschen, aber diese Funktion ist im Menü (Termin, Rechtsklick) nicht aktiv (angegraut). Was wäre zu tun?
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.mgraeme13. Januar 2022 um 12:59 So kommt man nur durcheinander.
hat den entsprechenden Thread abgeschlossen,
Das Thema sollte eigentlich schreibgeschützt sein, es steht ja auch groß drunter, wo man bei Fragen schreiben soll.
Wenn ich die Kalender synchronisieren will, komme ich nicht weiter - ich will ja keine neuen einbinden
Wenn man Probleme mit Google Kalender hat, sollte man sie abbestellen und wieder neu einbinden, das ist eine Arbeit von höchsten 5 Min, anders geht es nicht.
So habe ich es auch in dem anderen Beitrag geschrieben.Gruß
EDV-Oldie
-
Ich hatte ursprünglich Termine löschen wollen. Das war in zwei Kalendern (Google) wegen Schreibschutz nicht möglich. Dieses Ziel ist geblieben, aber im Moment nicht realisierbar, Ich habe die mir geschriebenen Schritte nachvollzogen, vielleicht einen Fehler dabei gemacht, so dass als Ergebnis der Kalender von TB leer ist. Für mich eine unlösbare Aufgabe, also muss ich mir eine andere Lösung überlegen, Ich glaube schon, dass die Beschreibungen zu einer möglichen Lösung richtig waren - hilft mir aber nicht, ich bin Laie, also nur Anwender seit vielen Jahren.
Dies nur zur Erläuterung, warum ich das nicht so sehen kann, dass ich von meinem usprünglichen Ziel abgegangen bin. Das ist nicht der Fall.Ich bitte um Entschuldigung, es war vielleicht nicht richtig von mir, mit dem Problem ins Forum zu gehen. Also danke für die Reaktionen, das Thema kann wirklich geschlossen werden.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.