Liebe Nutzer des Add-on "Provider for Google-Calendar",
seit gestern funktioniert dieses Add-on zur Synchronisation mehrerer Google-Kalender (von meiner Frau und mir) auf unseren beiden PCs (Windows 10, Anti-Viren-Software von eset) nicht mehr (neueste Tb-Version 91.5.0 gestern, auch nach Installation von 91.5.1 heute ist das Problem nicht behoben). Ständig werden die login-Daten der Kalender abgefragt, und nach korrekter Eingabe des login erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Autorisierung
Fehler 403: rate_limit_exceeded
Diese App hat vorerst das Limit für neue Anmeldungen erreicht.
Google begrenzt das Tempo, in dem eine App neue Nutzer gewinnen kann. Sie können später noch einmal versuchen, sich anzumelden, oder den Entwickler ([email='provider-for-google-calendar@googlegroups.com'][/email]) bitten, das Limit für neue Anmeldungen zu erhöhen.
Wenn Sie der Entwickler dieser App sind, können Sie eine Anhebung des Limits für neue Anmeldungen beantragen.
Weitere Informationen
Der Inhalt dieses Abschnitts stammt vom App-Entwickler. Er wurde nicht von Google überprüft oder verifiziert.
Wenn Sie der App-Entwickler sind, sorgen Sie dafür, dass diese Anfragedetails den Google-Richtlinien entsprechen.
login_hint: [email='anschtz@gmail.com'][/email]hl: deresponse_type: coderedirect_uri: urn:ietf:wg:oauth:2.0:oob:autoclient_id: 647770275422-383s2no7f243rp9iv4m31llptt09tld2.apps.googleusercontent.comaccess_type: offlinescope: https://www.googleapis.com/auth/calendar https://www.googleapis.com/auth/tasks
Alles anzeigen
Wir haben bereits stundenlang versucht, das Add-on zu deaktivieren, wieder neu zu aktivieren, Termine zu löschen etc., aber alles hilft nicht (auf dem Smartphone mit der aCalendar-App klappt die Synchronisation übrigens problemlos).
Haben andere auch das Problem? Wie kann es behoben werden?