Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.5.0
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro
• Kontenart (POP / IMAP) Vermutlich momentan beides?
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Freenet
• Eingesetzte Antivirensoftware Keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Ich habe meine Email Konten nach dieser Anleitung umgestellt auf Imap.
Kundenservice & Hilfe – freenet Hilfe - freenetMail-Hilfe
Daraufhin hat Thunderbird alle meine Email Konten neu eingerichtet, so dass diese momentan doppelt vorhanden sind.
Wenn ich nun Thunderbird starte oder Emails abrufen möchte, kommt folgende Fehlermeldung.
Meine ganzen Nachrichten habe ich bereits auf die Imap Konten kopiert.
Kann mir jemand helfen was mit den alten Konten zu machen ist und wie ich die Fehlermeldung wegbekomme?