Hi,
ich benutze die im Titel genannte Beta, da mir diese Version Bugtechnisch langsam auf die Nerven geht, möchte ich wieder auf eine Stable Version wechseln. Hier im Forum hatte ich vor Kurzem gesehen, dass das wohl mit einem Start-Parameter geht.
Ich weiß gar nicht mehr, von welcher Version ich auf Beta gewechselt hatte. Kann mich nur noch daran erinnern, dass Filterregeln von Stable nicht mehr als aktiv gespeichert worden sind. Hat man sie aktiviert, Programm geschlossen, waren sie wieder deaktiviert.
Welche Nachteile habe ich zu ewarten? Ich möchte keinen Datenverlust oder mein "Mail-Archiv" verlieren. Sind diese Mbox (?) (Ordnername bzw. Ordnername.msf) Dateien untereinander Kompatibel?
Danke im voraus!
Bugs die mich nerven im Spoiler.
Spoiler anzeigen
- Kalender Synchronisation mit Google Kalender funktioniert nicht richtig, werden erst beim zweiten Mal synchronisiert, oder tauchen erst im Kalender auf, wenn ich Programm neustarte
- Kalender Ereignisse wie Geburtstage poppen tagelang immer noch auf, obwohl schon vorbei
- Englisch/Eingdeutschtes UI (Settings anstatt Einstellungen, betrifft auch den Kalender)
- Wenn Erinnerungen aufpoppe, kann man das Fenster nicht mit dem "Schliessen" Button schliessen...
- hängen beim abrufen von GMX beim Programmstart (gibt ja schon Threads dazu)