Hallöchen,
ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner in mein Netzwerk geholt habe, welcher nach der Installation des Thunderbirds sofort mit meinem Konto angemeldet war.
Das Problem dabei ist, dass der Papierkorb nicht funktioniert...immer wenn ich etwas lösche (z.B. mit der Entf Taste oder per Rechtsklick) wird es ENDGÜLTIG gelöscht & das ist sehr unpraktisch für mich. Auf meinem anderen Rechner schiebt er es dann in den Papierkorb.
Und das mit der Kontoanmeldung, also dass ich da nix machen musste, fand ich auch ziemlich merkwürdig.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
91.5.1 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version
Microsoft WIndows 10 Pro, 10.0.19042 Build 19042
• Kontenart (POP / IMAP)
Keine Ahnung was das ist. Hab halt nen Emailpostfach im Netzwerk.
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
ewetel.net
• Eingesetzte Antivirensoftware
Avira
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Avira (oder die von Windoof, wenn Avira keine hat)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
x
Vielen dank schonmal