Hallo,
habe meinen Kalender ohne Plugins von TB mit GMX (kostenlos Version) verbunden um meinen Kalender zu pflegen.
Das klappt auch z.T: Neue Einträge kann ich einstellen. Mit OpenSync werden sie dann auch in mein Android gesynct.
Aber aus TB kann ich nicht den Termin updaten. Ist das ein TB - GMX Problem, bei dem UPDATE nicht kompatibel mit GMX gesendet wird?
Terminänderungen (Kommentare zufügen, Uhrzeit ändern, etc) wird die Änderung von TB akzeptiert - kommt aber nicht bei GMX an.
#
Mein Problem ist nun, dass ich eine Erinnerung bekomme für einen Termin, der abgelaufen ist.
Beim "Schliessen" Button passiert aus obigen Gründen heraus nichts.
Und - ihr wisst was passiert - TB erinnert mich nun periodisch immer wieder. Das nervt natürlich.
Den Termin habe ich nun im GMX Portal gelöscht, aber TB will mich an diesen Termin immer noch erinnern,
obwohl er schon nicht mehr im Kaldendar steht.
Offline gegengen - Online gegangen - Kalender sync - und immer ist die Terminerinnerung noch da.
Auch nach Reboot (tut immer gut) : noch immer da.
Kann mir jemand verraten, wo TB die Notification zwischenspeichert, damit ich sie im Filesystem löschen kann?
Oder gibt es eine andere elegante Methode die Notifications zu löschen?
Vielleicht weiss ja auch jemand Rat, wie man GMX Kalender Einträge updaten kann?
Danke im voraus.
TB 91.5.1 (32-Bit)
Windows 10