Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.5.1 (64 bit)
• Betriebssystem + Version: Win 10 pro 64
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni
• Speicherdienst (z.B. Dropbox) keiner
• Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) intern
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Öffnen und Speichern von Dateinanhängen, die ich empfange - besonders PDF:
- Wenn ich versuche, sie mit master PDf Editor zu öffnen, ergibt das einen Fehler: Datei nicht zu öffnen.
- Wenn ich Adobe Acrobat DC Reader einstelle, wird ebenso "either not supported file or damaged" angegeben.
- Wenn ich sie speichere, entsteht eine Date mit dem richtigen Namen, aber nur 45 Byte Länge
Woran kann das liegen?
Dank im Voraus