Thunderbird Version 91.5.1
Betriebssystem Win 10
Kontoart POP3
Postfachanbieter: T-Online
Antivirensoftware Bullguard
Firewall Bullguard
Router. AVM 7490
Hallo, seit Kurzem kann ich unter T-Online keine Mails mehr aus Thunderbird versenden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe erscheint der Hinweis Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de mit Benutzernamen "...........l@t-online.de" fehlgeschlagen.
Die Mailausgangsserverkonfiguration ist
securesmtp.t-online.de
Verbindungssicherheit SSL/ LS
Port 465
Passwort normal
Benutzername: mein Mailpostfach .....@t-online.de
Übrigens funktioniert das Ganze auch auf dem Smartphone nicht mehr -- dort verwende ich dieselbe Konfiguration.
Mail erhalten geht überall, Mails versenden geht nicht mehr. Ratlosigkeit macht sich breit....
Danke für Feedback und Hilfe,
Gruß Ulrich