Version: 91.5.1(32Bit), Windows 10, Lokal Folder
Unter meinen "Local Folders" erscheinen einige Unterordner doppelt (mit demselben Namen), beide zeigt Thunderbird leer an. Im entsprechenden Dateiverzeichnis ..AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\...\Mail\Local Folders ist je ein Ordner mit der Endung .mozmsgs und einer mit der Endung .sbd vorhanden. Zusätzlich sind mit demselben Namen noch zwei Dateien einmal mit der Endung .msf und einmal ohne Endung vorhanden.
Der Ordner .mozmsgs Ordner enthält viele .wdseml Text-Dateien mit kryptischen Namen, der Inhalt lässt auf einzelne Mails schließen läßt. Der Ordner mit der Endung .msf enthält weitere Unterordner mit den Endungen .msf und .mozmsgs.
Eigentlich möchte ich dass der Inhalt der Unterordner wieder im Thunderbird angezeigt wird. Beim Versuch die Ordner innerhalb TB zu löschen und nachfolgendem Leeren des Start-Cache, erscheinen die Ordner wieder (weiterhin leer). Im Dateiverzeichnis sind die Ordner weiterhin vorhanden.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Mail mit ihrer Verzeichnisstruktur im TB wiederherstellen kann?