Wenn ich bevor ich eine Mail versenden den Anhang den ich anhänge mal öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
C:\Users\info\Documents\ XXX .pdf konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.
Ich habe die Verknüpfung aber schon öfters aktualisiert bzw. neu eingegeben ??
Wenn ich den Anhang nach dem Versenden dann öffne , lässt er sich ohne Probleme öffnen ( Acrobat Reader z.B. )
ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, es ist die aktuelle Thunderbird Version 91.6.0 ( 32 Bit ) installiert
Kann es sein das dass mit 32 Bit / 64 Bit zusammen hängt, der Rechner hat WIN 10 PRO installiert ( 64 BIT Betriebssystem )
aber auf einen anderem Rechner funktioniert das auch so ( also Thunderbird 32 Bit und Rechner 64 Bit )
gibt es noch was wo ich suchen könnte
Vielen Dank schon mal vorweg für eventuelle Hilfe