Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Email zu filtern welche im Inhalt Beginnt mix "PLATZHALTE"?
So etwas gibt es beim Betreff aber nicht beim Inhalt...
Filter Email Inhalt der Beginnt mit...
-
- Tb-Version irrelevant
- Windows
-
Tanger -
11. Februar 2022 um 17:25 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Zur hilfreichsten Antwort springen -
Hallo,
'enthält' deckt 'beginnt mit' mit ab. Genügt das nicht? Dann beschreibe genauer, wo das Problem liegen könnte.
Gruß
Sehvornix
-
Wir arbeiten viel mit Support Mails und dort bekommt man automatisch von der Gegenüberliegenden Partei als Abschluss immer eine Email mit
"Bist du zufrieden mit dem Mitarbeiter xyz"
diese Emails will ich löschen.
Wenn wir aber auf diese emails antworten, beinhalten alle folgenden Emails den Wortlaut, also kann ich ein "Enthält" nicht benutzen, es muss ein "beginnt mit" sein.
Vergleichbar auch mit chinesischen spams, die immer so beginnen:
Dear emailadress@web.de.....
das kann ich auch nur mit "beginnt mit" filtern -
Vergleichbar auch mit chinesischen spams, die immer so beginnen:
Dear [email='emailadress@web.de'][/email].....
das kann ich auch nur mit "beginnt mit" filtern
Ich denke, dass das weder mit „enthält“ noch „beginnt mit“ gelöst werden kann: Dear und die E-Mail-Adresse sind ganz allgemeine Ausdrücke. Du würdest dann nicht nur die chinesischen Spams herausfischen, sondern auch andere E-Mails, die die Worte Dear und die Email-Adresse enthalten. Du solltest da lieber nach Absender filtern.
-
Okay scheinbar hast du auch keine Lösung?
Nehm es mir nicht übel aber ich will mit dir nicht diskutieren sondern suche eine Lösung für genau das Problem -
Okay scheinbar hast du auch keine Lösung?
Nehm es mir nicht übel aber ich will mit dir nicht diskutieren sondern suche eine Lösung für genau das ProblemUnd du bist offenbar resistent gegen Lösungsvorschläge, die dir eher helfen könnten?
-
Ich sehe keine Lösung von dir
-
Er hat Dir vorgeschlagen
Du solltest da lieber nach Absender filtern.
Das ist eine mögliche Lösung.
Aber keiner weiß ob es genau dass ist was Du willst.
Darum bekommst Du hier Vorschläge zu möglichen Lösungen, ausprobieren mußt Du sie selbst.
-
Das ist eine mögliche Lösung.
Aber keiner weiß ob es genau dass ist was Du willst.
Darum bekommst Du hier Vorschläge zu möglichen Lösungen, ausprobieren mußt Du sie selbst. -
Es ist keine Lösung, ich suche die Lösung die ich oben beschrieben habe
-
Es ist keine Lösung, ich suche die Lösung die ich oben beschrieben habe
Du willst auf einem bestimmten Weg mit dem Kopf durch die Wand. Eine Lösung ist, wenn ein Problem gelöst wird und nicht wenn irgendein Weg befolgt wird, von dem man nicht, weiß, ob er überhaupt zu einer Lösung führen kann.
-
- Hilfreichste Antwort
Schau dir mal FiltaQuilla an. Die Erweiterung kann Regular Expressions, siehe dazu auch RE: Spam mit Leerzeichen im Absendernamen ? .
RegEx auf den Inhalt gibt es meines Wissens nicht. Aber auf Subject und Header. Damit sollte was möglich sein.
-
Danke schaue ich mir an!!!
-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.