Hallo,
an Euch alle aus dem verschneiten Erzgebirge,
Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich in meinem Thunderbird (aber nur für eine E-Mail-Adresse) keine neuen Ordner mehr erstellen kann.
Bisher habe ich im Postfach ca. 20 Ordner erstellt.
Für eine andere E-Mail-Adresse auf einem anderen PC funktioniert die Erstellung von neuen Ordnern auch bei wesentlich höherer Ordneranzahl (hier über 50) ohne Probleme.
Eine Synchronisation zwischen diesen beiden Computern findet im Thunderbird nicht statt.
Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe
schon im Voraus!!!
Meine PC- und Thunderbird-Daten:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.6.0
• Betriebssystem + Version Windows10Pro Version 21H1
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) t-online.de
• Eingesetzte Antivirensoftware ESET
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)