• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Windows
. 91.6.0
• IMAP
• t-online
•Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo,
nach dem gestrigen Update auf 91.6.0 werden Mails beim Start nicht abgerufen, obwohl Haken gesetzt sind.
Das gleiche Problem gab es schon beim vorletzten Update auf 91.5.0. Hier hatte ich dann ein neues Profil erstellt und dann klappte es wieder.Mit diesem neu erstellten Profil trat der gleiche Fehler heute morgen wieder auf . Mit dem alten Profil,bei dem es mit 91.5.0 damals nicht klappte, geht es komischerweise heute wieder.
Ich habe schon gestartet mit inaktivierten Addons...nützt aber nix.
Vielleicht weiss jemand einen Rat
LG
Girlie
Übrigens: "Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text": Hier lässt sich bei mir nix einfügen,musste alles kopieren