Liebe Thunderbird Community,
habe den Webhsoting Provider gewechselt. Die Emails konnte ich über ein integriertes Import Tool bei meinem neuen Provider einfach rüber ziehen.
Nun habe ich alle Emails gespiegelt beim neuen Webhoster. Die Zugangsdaten des neuen Email Postfachs haben sich natürlich geändert.
Nun habe ich einfach die neuen Zugangsdaten in mein bestehendes Email Postfach in Thunderbird eingegeben und Thunderbird hat angefangen blitzschnell alle Emails abzugleichen. Da jedoch alle Emails in meinem Thunderbird Postfach lagen, als auch beim Provider hat sich an den Emails nichts geändert. Alles ist praktisch geblieben wie es ist.
Mein Problem ist nun: Wenn ich Emails versende, dann speichert er die gesendete Email leider nicht mehr in dem Postfach unter gesendet, sondern fragt mich jedes mal ob ich diese gesendete Email nun unter Lokale Ordner (ganz unten in Thunderbird) > Gesendet-meine@email.de speichern soll.
Wie kann ich das beheben, dass alle meine Emails die ich verschicke, auch im Postfach selbst unter gesendet liegen?
Danke und viele Grüße