• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.6.1
• Betriebssystem + Version Windows 11 Pro Build 22000.493
• Kontenart (POP / IMAP) beide
• Postfachanbieter (z.B. GMX) diverse, hier konkret outlook.de
• TbSync-Version und zugehörige "Provider"-Module TBSync 3.0.2, Provider für CalDAV & CardDAV 2.0.2, Provider für Exchange ActiveSync 2.0.1
• Eingesetzte Antivirensoftware Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows
Hallo John jobisoft
seit mehreren Tagen kann TBSync nicht mehr mit meinem outlook.de-Konto synchen.Im Ereignisprotokoll finde ich dann nur
Zitat von EreignisprotokollAuthentifizierung fehlgeschlagen, überprüfen Sie den Benutzernamen und das Passwort.
Account: outlook.de (EAS)
Benutzernamen und Passwort sind aber korrekt. Vorgestern gab es ja das Update auf TBSync 3.0.2, leider mit keiner Änderung. Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon einmal. Da hat es dann aber am nächsten oder übernächsten Tag wieder funktioniert. Brauchst Du weitere Angaben?
Gruß Ingo